Facebook…

Facebook…

… mag ich eigentlich nicht. Und nach den neusten Vorkommnissen noch viel weniger.

Aber ich bin noch immer bei Facebook, weil ich dort viele tolle Menschen (die meisten natürlich nicht persönlich) kennen lernen durfte, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Was mich so richtig annervt sind einfach die Reichweitenbeschränkungen und ähnliche Schikanen (so empfinde ich das). Ich like Seiten und schliesse Freundschaften und bin Mitglied in Gruppen, wo mich die Themen interessieren. Nur was nützt mir das, wenn ich es nicht angezeigt bekomme? Und wieso schreibt ein Unternehmen mir vor, welche Beiträge für mich interessant sind und welche nicht? Ich denke, das kann ich wirklich schon ganz alleine entscheiden.

Und weil mich eben dieses stört, habe ich mir überlegt, es wäre doch schön, wenn kreative, gleichgesinnte Menschen unter sich sind und sich nach Herzenslust austauschen können. Also habe ich eine Webseite erstellt, wo eben das möglich ist. Man sieht jeden Beitrag, nichts ist eingeschränkt und KEINE Werbung AUSSER in eigener Sache. HACH, so SCHÖÖÖÖN.

Ich habe nicht die Absicht, Facebook Konkurrenz zu machen ?, ABER ich möchte mich unabhängiger von Facebook machen und mir nicht mehr vorschreiben lassen, was ich lesen möchte und was nicht. Es ist noch eine ganz neue Seite und es gibt noch viel zu tun, vielleicht klappt am Anfang noch nicht alles perfekt, aber ich bin dran für mich und euch einen gemütlichen und entspannten kreativen Treffpunkt zu gestalten.

Wenn du auch so denkst und Lust auf was Neues und Veränderung hast, in irgendeiner Form kreativ bist und Handgemachtes auch so liebst wie ich hier, dann komm doch gerne in den Einzigartig-Handgemacht Treffpunkt. Ich freue mich auf jeden Gleichgesinnten und auf viele tolle Werke, Projekte und Inspirationen. Und natürlich wollen wir uns auch gegenseitig helfen und Spass haben.

Also, ich warte auf dich 😉 Klick aufs Bild und leg los.

Über den Schreiber stinawupp
Ich komme ursprünglich aus dem schönen Schleswig Holstein. Lebe seit 2009 mit meiner Tochter in der Schweiz, Glücklich verheiratet seit 2013 und liebe es, kreativ zu sein. Ich zeichne, nähe, häkle, bastle, bemale Möbel, liebe Shabby Chic uvm.

Get involved!

Wir freuen uns über viele kreative Mitglieder.

Comments

No comments yet